Also, es wird von jedem ein profil auf der page geben. Dafür brauch ich von euch folgendes:BildNickNameAlternen Zitat wäre nett ... sowas wie ... fertig ist die laube eure lieblingsmapund was euch noch so dazu einfälltdann noch ein replay von irgend ner map wo ihr bitte mal gut gespielt habt so, wer nix schickt kriegt kein profil und wird auch keinem team zugewiesen ( als kleiner anreiz =D )email an : thewarlord@gmx.de , betreff wzup profilich schreib hier wer schon alles abgeliefert hat, alle anderen werden genervt :w.a.n.t.e.dcrushernase
up...
Wz vergessen??
Ist nichts wenn man alt wird Wantiti
ihr nasenberte ... up ... schreibt man ums thema aktuell zu halten. z.b. das andi mir endlich seine daten schickt ... oder andere noch nicht aufgezählte. sage und schreibe 2 emails ... tststs, schande über euch !
Ich habe es längst erldigt also ziehe ich mir den Schuh nicht an
richtig, dein schühchen hab ich ja schon ...meinste andis umwandlung ist noch nich ganz rum und deshalb drückt er/sie sich vom foto ?!
Also es ist Mai 2008 und es gibt immer noch kein Foto von Andi. Soweit ich weiss haben auch noch nicht alle Ihre Profile an Wantiti geschickt.Leute, wenn Ihr euch in Forum traut dann sendet bitte mal eure Profile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also erstmal lese ich eben das erste mal davon und 2tens seit dem ich mein PC mal plat machen muste hab keine bilder mehr von mir auf den PC.