Name: Patrick Horchert Wohnort: Berlin Spandau (bin auch in Berlin geboren) Geboren: 18.06.1974 Beruf: Fachangestellter für Arbeitsförderung (bin bei der Agentur für Arbeit beschäftigt) Nicks: WzUP_Crusher und CrushedIce
Habe eine kleine süsse Tochter die am 17.05.2005 geboren wurde und auf den Namen Laura Marie hört (wenn sie will):-)
Hobbys: Basketball, Fussball (nur gucken und Fan von Hertha BSC Berlin), Tischtennis, Compi spielen, Auto fahren
wer noch mehr über mich wissen will einfach fragen, bin ja meistens im TS:-)
Ich geselle mich dann auch mal hinzu, ich geb nur nich alle daten genau an:
Name: Yannic Wohnort: Rheinland-Pfalz Beruf^^: Gymnasiast (MSS 11) Nicks: WzUP_C-Monster, Kackwurst5, Whine-8s-man, Analopfer, Spy.der.Schwein ... und nochn paar andere die ich selbst nich mehr kenne^^ Alter: 17 Musikrichtung: Metal (v.a. Nu-metal bzw. trash-metal), aber manchmal hör ich auch seeed =) Sonstige Hobbies: Mich mit freunden in irgendwelche cocktailbars oder Metalkneipen hocken, mit dem mountainbike bisschen durch die gegend gurken und lustige t-shirts tragen =)... ab und zu auch mal was anderes zocken als bt oder was für die schule lernen... zur not auch mit meinem cousin abhängen
Jaa bin da Thomas. Wohne in Braunschweig bin in Ausbildung zum Elektoniker für Gebäude und Systemtechnik (Toller neuer Name aber ist immernoch das gleiche) Mein Nick? Da wäre D-Mark, Die D-Mark, Die alte D-Mark und auf dem US Server Sau(g)erkraut
Spiele all mögliche Games und immer mal wieder eins besonderst gerne.
Beim BT zähle ich leider noch nicht zu den besten aber arbeite daran. Nachdem ich so manchen Trick verstanden hab nachdem er mir zum dritten mal erzählt wurde.