bevor tausend fragen kommen .... die wahrscheinlich eh kommen werden ^^
sie ist tatsächlich freiwillig gegangen
sie hat stunk in nem game gemacht, erst crusher beleidigt ... dann im channel mich. wollte mit crusher streiten, der sie ignoriert hat, und ich habe sie gebeten aufzuhören. somit wurde ich beleidigt ^^ sie hat dann noch probiert nen streit zwischen crusher und mir zu starten, aber da standen wir drüber.
ergo --> kick ausm channel
streit brauchen wir nich, wir können auch reden.
dann ist sie halt ausgetreten. da die leidige diskusion im icq weiter ging und mir noch ein paar mehr dinge an den kopf geworfen wurden, habe ich sie auch aus meinem icq gestrichen. hat nichts mit uns zu tun aber was solls. als sie im ts erschienen ist, hab ich sie auch dort rausgeworfen. die chance das sie das ts nutzen wollte um weiterhin schwachsinn zu labern war mir zu hoch und um ehrlich zu sein ist der clan nicht dafür da um seine miese laune los zu werden. darauf können wir verzichten.
wer gegen diese entscheidung ist kann es mir gerne sagen. sollte sich herrausstellen das die mehrheit sie wieder will, könnt ihr sie auch wieder aufnehmen, aber ich finde das bei persönlichen angriffen schluß ist. es ist und bleibt nämlich ein spiel und wir wollen nichts außer unseren spaß und nette gesellschaft !
öhm joa o.O ich komme auch gut mit lady aus... werde auch weiterhin mit ihr spielen... hatte noch keinen streit mit ihr und so ne ^^ naja ^^ ich akzeptiere deine enstcheidung wanted... war ja auch net dabei als es geschah
Ich war dabei und wie wanted schon gesagt hatte, ich hatte danach nichts mehr dazu gesagt bzw. geschrieben um es nicht weiter eskalieren zu lassen. Ladytiger hat dann im Channel weitergemacht und ich hatte zu WzUP_Star auch gewispert er soll auch mit dem Thema aufhören, aber Lady wollte einfach nicht.
Dann gab es noch eine Spruch von Lady das wir im Clan eh keinen zusammenhalt haben, was ich aber nicht behaupten kann, denn ich verstehe mich mit allen recht gut und ab und zu gibt es Meinungsverschiedenheiten die wir aber dann normal regeln.
Also ich denke das wanted richtig gehandelt hat (und nicht nur weil ich davon beroffen war) und ihr kennt wanted, der reagiert normalerweise nicht mit sowas, aber da verstehe ich ihn ganz und gar.
Gut ich hab jetzt auch überhauptnichts davon mitbekommen. Ich kann jetzt auch nur sagen das sie sich vielleicht in diesem Moment vielleicht sich in etwas hineingesteigert hatte. Und wer weiß was sie an den Tag hatte ich bin ja keine Frau. Fals Sie mit mir nochmal spielen will, OK. Ich werde vielleicht Später nochmal was sagen.
Da ich nicht dabei war, kann ich zwar keine Partei ergreifen, aber ich bin der Meinung, dass man es auch mal gut sein lassen können muss. Und internes Rumgeflame sollte einfach mal gelassen werden. Spätestens wenn dann jemand aus dem Channel gekickt wird sollte eigendlich klaar sein, dass die Diskussion eskaliert ist. Und so wie ich die Lady einschätze wird sie mit dem geflame und Clan leaven wohl einfach ihre Beherrschung verloren haben.
Und in solchen Fällen ist das Forum halt der richtige Ort ums zu klären. Da die Lady sich hier nicht angemeldet hat, werde ich sie garantiert nicht wieder aufnehmen und auch nicht für eine Aufnahme stimmen so lange sie sich nicht erklärt hat, und gegebenenfalls auch entschuldigt hat. Und zwar von sich aus! Wir sind doch kein Kindergarten in dem man sich gegenseitig anmotzt und dann beleidigt Abdampft!