also mich kotzt es ziemlich an was bei denn meisten buglern im kopf abgeht also der erste bann bei bug: -velocity2k macht ein spiel mit dem namen btanks pro! auf -grün(spielt in der mitte) und ist ein übler feeder(fast 40% ihrer kills durch grün) -velo meint er wär ein vorteil da wir besser creepen könnten... obwohl er das nicht ist da wir nach hinten gedrückt werden und fast alle kills an die force gehen... und von diesem geld bekommen wir nur ein bruchteil... -schließlich leavt grün dann nach einiger zeit mit 1 zu 16 weis nicht genau.... ich zb hatte 27 zu 3 oder so -daraufhin schließt velo einfach das spiel... HALLO!? wozu spielt man dann erst -ich sag dann zu ihm das er die spiele nicht pro nennen soll wenn er es schlißet sobald er nicht gewinnt oder ihm was nicht gefällt.. nu bin ich gebannt
der zweite bei at: -ich geh in ein bot at spiel in welchem der at owner griffin1987 ist -kurz gefasst ich owne übelst gegen ihn und habe die besten stats von allen sowohl kills als auch deaths -dann sagt meine tolle grafikarte dem rechner ich bin tot... musste neustarten -nu bin ich gebannt als leaver..
zu beiden: ich habe PhONIXXS(bug shami) alles erklärt zum ersten meint er, soweit er weis gehören die bots velo und wenn er sagt das der bann nicht gelöscht wird macht er das auch nicht zum zweiten sagte er ich soll mal mit griffin reden und es ihm erklären.. hab ich gemacht, da sagt er dann: "fix es endlich, gleiches recht für alle" ich sage ich häte es gefixt und er meint er sei nicht dumm toll wenn er es nicht glaubt, glaubt er es nie... und das heißt ich bleibe wohl gebannt
man ich könnt mich so aufregen und die leute in der luft zerfetzen(genügend kraft habe ich) diese logik: zu velocity sag ich schon einfach mal gar nichts... der kann einfach nicht damit umgehen das er den botadmin hat und bannt jeden der ihm ne kritik bringt die ihm n icht passt...
zur logik von griffin: gleiches recht für alle .. BEI DEM HACKST WOHL nur weil er dabei ist wird man bei leave gebannt wenn man immer aus dem botgame rausgeht sobald er dabei ist könnte man 5% staytime haben und wäre nicht gebannt zudem könnte es das erste nach einer millionen spielen sein in dem ich rausfliege und werde gebannt nach seinem gleiches recht für alle müssten alle mit ner stay time unter meiner gebannt werden wenn man noch weiter denkt müssten alle mit weniger als 99% stay gebannt werden (wenn er in jedem spiel dabei wäre) zudem bin ich ein verdammt guter spieler und leave NIE freiwillig (außer andi und wanti ärgern mich ; aber dann hab ich die spiele selbst aufgemacht) die meisten leaven permanent zudem noch häufiger als ich und das weil sie es wollen.. die höhe dabei ist dann auch noch das sie kacknoobs sind also denke ich darüber nach nen neuen account zu machen weil das so nichts mehr wird
schließlich finde ich auch das es feige von velo ist mich aus den pro spielen auszuschließen; da ich ein sehr starker gegner wäre
achso und nochwas griffin1987 ist ein bugler also der at bot gehört auch bug