Manch einer hat es schon in der MOTD gelesen, ich mache für ein Weilchen Pause. Hauptsächlich liegt das daran, dass ich in der letzten Zeit immer weniger von meinem Unizeug gebacken bekomme. Nicht, dass meine Zockerei Ursache dafür wäre, doch ist sie ein viel zu leichtes Mittel mich vom Wesentlichen abzulenken. Und da Ablenkung vom Wesentlichen das Problem ist, war das erste Opfer meiner Ablenkungs Reduzierungs Kampagne meine Windowspartition mit all ihren Spielen. Dem zu Folge werde ich auch erst wieder Zocken, wenn ich Quasi meinen Fokus wiedergefunden habe. Ihr könnt mich über ICQ erreichen 215646842 (bitte mit Qualifizierter auth message) Ich kann auch gelegentlich ins Ts kommen, aber eben Zocken ist erstmal nicht. Die Entscheidung dazu kam recht kurzfristig, war aber notwendig.
MfG Euer Andibert
PS: Vielleicht sorgt meine Abwesenheit ja für ein etwas belebteres Forum
im forum hier ist sowieso ganz schön viel mist drinn der nicht passend einsotiert ist, der könnte gelöscht werden, bevor man daraus noch ein zombie zusammennähen muss
mir gehts immer noch nicht besser im bezug auf diese "sache"
naja, aber ich hab mir gedanken drüber gemacht und bin vlt ein kleinen schritt weiter in meinem denken ich muss wohl die zeit sprechen lassen das einzig gute daran ist das ich weiter abnehm und am schlagzeug besser werde, aber insgesamt ist das ein schlechter tausch
nunja lass mal was von dir hören, kannst mir auch ne mail schreiben und mehr von dir erzählen.. adresse hast du ja